Neues Jahr, altes Fest!

31.01.2024, 06:54 von dem Faschingskomitee des Gymnasium Otterndorf

Liebe Leute, es ist bald wieder soweit, am 12. Februar ist Fasching, und wir von dem Faschingskomitee des Schüler:Innenrats des Gymnasiums Otterndorf laden euch, die Schüler:Innen und Lehrkräfte, herzlich zu diesem Tag ein. Wir hoffen ihr lasst euch ein schönes Kostüm einfallen. Dieser Artikel erzählt euch alles über den Faschingstag an unserer Schule!

Der Faschingstag ist dafür da, Spaß zu haben und in schwierigen Zeiten einmal eurer Kreativität und Fantasie freien lauf zu lassen. Ihr verkleidet euch natürlich nicht für umsonst, denn wir haben viele Preise zu verleihen! Ihr könnt als Klasse, Gruppe, Duo oder auch alleine antreten und in eurer Kategorie Preise wie Süßes, aber auch Sachen in viel höherem Wert gewinnen. Für die Lehrkräfte gibt es hier auch ein kleines Extra, das es bei uns noch nie gab. Wir haben uns die Mühe gemacht, diese Preise und diesen Wettbewerb zu veranstalten und genau deshalb würden wir uns unfassbar freuen, wenn euch eine ausgefallene Idee einfällt und ihr bei unserem Wettbewerb mitmacht. Wer weiß, vielleicht gewinnt ihr ja sogar! In den zwei großen Pausen wird die Jury in der Aula von euch Fotos machen und die Kostüme auswerten. Wir hoffen, euch wird dieser Tag Freude bescheren!

Bedenkt, dass die Fotos auch auf der Schulhomepage oder im Jahrbuch erscheinen können!