EIN DICKES DANKE!

10.11.2021, 17:21

Und herzlich willkommen auf der neuen Homepage!

Gemeinsam entworfen, diskutiert, geschrieben, überschrieben und fotografiert; ein Kollegium, das bereitwillig dahinter stand; und ein IT-Team mit Pascal Garber, Daniel, Tim und Moritz an unserer Seite, das nicht müde wurde, uns zuzuhören und Wünsche mit tollen Ideen umgesetzt hat; - ohne euch hätten wir diese neue Homepage nicht zustande gebracht! Manche Details im Aufbau der Homepage sind allerdings so beschaffen, wie sie nur von Schüler:innen gedacht und hinterfragt werden können (beispielsweise die Kurzfilmpremiere). Die Kreativität der Ideen und die Verbundenheit mit der Schule haben bei manchem Entscheidungsprozess mitgeholfen und mühselige Arbeitsgänge gleich um so bunter gemacht. Dies gilt auch für die vielen Bilder, die nun in unserer Kunstgalerie zu finden sind!

Euch allen herzlichen Dank!

Anna Barriga & Thomas Fürstberger mit einem Servus aus Bayern!