Schülervertreter:innen

23.11.2023, 17:58
Von links nach rechts: Frau Kocanda, Rieke, Rebecka, Jan Lukas, Ricarda, Sina, Katharina

Hallo! Wir sind Rieke, Rebecka und Jan mit unseren Vertreterinnen Ricarda, Sina und Katharina.

Wir gehen in den 13., 11. und 10. Jahrgang und sind gleichzeitig eure Schülersprecher:innen für das Schuljahr 2022/23. Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen, das ihr uns mit eurer Wahl entgegengebracht habt. Auch dieses Jahr haben wir Frau Kocanda als SR-Vertrauenslehrerin an unserer Seite. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, den Eltern und Lehrer:innen und sind motiviert, unsere Ziele umzusetzen. Besonders großen Wert legen wir dabei auf Engagement, Teamarbeit und ganz viel Spaß! Auf dem SR-Blog unserer Homepage könnt ihr über unsere neusten Aktionen lesen.

Hier könnt ihr mehr über uns Vertreter:innen erfahren:

Wir stehen für den ganzen Schüler:innenrat. Wer alles dazu gehört und was der Rat genau macht, könnt ihr hier nachlesen:

Neue Ideen, Anregungen, Wünsche und/oder Vorschläge nehmen wir gerne entgegen! Deshalb schreibt uns gerne eine E-Mail an: schuelersprecher@gymott.net