Ergebnisse der Schulsport-Stafette

10.07.2022, 18:16 von Henning Holst

Die kurzfristige Organisation und Durchführung der Schulsport-Stafette haben sich gelohnt! In kurzer Zeit bildeten sich Teams und äußerst motiviert erreichten die Wettkämpfer:innen folgende Ergebnisse:

Fußball: Platz 11 von 21 teilnehmenden Teams. Handball: Platz 12 von 24 teilnehmenden Teams. Schwimmen: Platz 3 von 9 teilnehmenden Teams (ein Platz an der Qualifikation vorbeigeschrammt!).

Für das tolle Engagement danke ich allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern sowie auch besonders Tobias Hollo für seinen Einsatz zur Durchführung des recht komplexen DFB-Fußballabzeichens im Außenbereich der Schule. Darüber hinaus geht mein Dank an Herrn von Ahnen für die unkomplizierte und beherzte Durchführung der Schwimmwettkämpfe während seines regelmäßigen Schwimmbetriebes beim TSV Otterndorf.

Die Teams