Es weihnachtet!

10.07.2022, 18:16 von Maria und Rieke

Auch zu Weihnachten haben wir, der SR, uns eine tolle Aktion überlegt, um etwas Geld einzunehmen, mit dem wir dann z.B unser Fußballturnier, den Faschingstag und Hygieneartikel finanzieren können.

Am Dienstag, den 07.12.2021 haben wir zusammen mit allen Schülerinnen und Schülern, die Lust darauf hatten, Weihnachtskarten gebastelt. Jede:r hat etwas Material mitgebracht, sodass wir ganz viele verschiedene und schöne Karten basteln konnten. Es kamen ganze 91 Karten zusammen, die wir dann am Freitag, den 10.12.2021 auf dem Otterndorfer Wochenmarkt verkauft haben. Viele Leute haben sich über die selbstgebastelten Weihnachtskarten gefreut und fanden es gut, dass wir uns so für unsere Aktionen einsetzen.

Wir freuen uns, unsere Aktionen weiterhin so ausführen zu können, wie wir es bis jetzt immer getan haben!