Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!

10.03.2022, 09:54 von Maria & Rieke

Unsere Zeit als Schülersprecher:innen neigt sich dem Ende zu. Maria hat diesen Titel ganze vier Jahre lang getragen, nach einem Jahr kam dann Rieke dazu. Wir sind in dieser Zeit also ein echtes Team, nicht nur in den Wänden der Schule, geworden. Letztes Jahr stieg dann Tjade in unser Team ein. Er bereicherte uns mit frischer Motivation. Gemeinsam haben wir in unserer Amtszeit viele neue Dinge umsetzten können. Dazu zählen z.B die kostenlosen Hygieneartikel auf den Mädchen-WCs, die Organisation rund um die Schulkleidung sowie der Entwurf der ersten Ideen der anstehenden Projektwoche.

Wir hatten immer viel Spaß bei der Arbeit als Schülersprecher:innen, haben den Bürotrakt ein wenig aufwecken können und hoffen, dass wir den SR positiv beeinflussen konnten.

Zu guter Letzt bedanken wir uns recht herzlich bei Frau Kocanda für die ganze Unterstützung und wünschen unseren Vertreterinnen Rebecka, Katharina und Rieke für das restliche Schuljahr viel Erfolg!