Neues Design für die Schulkleidung!

03.11.2021, 10:00 von Maria und Rieke

Wir haben fleißig gearbeitet, um euch schließlich neue Schulkleidung anbieten zu können!

Zum Ende des letzten Schuljahres haben wir einen Aufruf gestartet, dass wir ein neues Design für die Rückseite unserer Kleidung brauchen. Als wir einige Vorschläge erhalten haben, haben wir uns für eins entschieden und dieses schließlich optimiert. Nachdem wir einige Probedrucke bekommen haben, konnte das fleißige Bestellen losgehen. Es wurden viele Bestellungen aufgegeben, das hat uns natürlich sehr gefreut! Außerdem ist es nun sehr schön, die Schüler:innen und Lehrer:innen im neuen Design durch die Schule und über den Schulhof laufen zu sehen, denn viele Teile wurden schon abgeholt.

Frau Mählmann und Frau Kocanda standen uns bei der Planung, Bestellung und Verteilung der neuen Kleidung immer zur Seite, wofür wir sehr dankbar sind.

Wir hoffen, dass alle von der Schulkleidung begeistert sind und die Bestellung somit bald in eine zweite Runde gehen kann.