Podcast wiederbelebt

15.10.2021, 19:16 von Pascal Garber

Bei der Entwicklung der neuen Webseite haben wir dem Podcast neues Leben eingehaucht. Die Podcast-Folgen können nun sehr bequem direkt in der Webseite angehört werden und unterstützen dabei sogar Kapitelmarken (sofern diese in der Podcast-Folge hinterlegt wurden). Außerdem kann der Podcast nun auf dem Smartphone mit einer Podcast-App abonniert werden, dazu musst du nur innerhalb des Players auf "Abonnieren" klicken und kannst dann deine Podcast-App auswählen. Unter Android empfehlen wir AntennaPod.

Der Player basiert auf dem Podlove Web Player, vielen Dank an dieser Stelle für dieses großartige kostenlose OpenSource-Projekt.

Höre dir am besten direkt die erste Folge an, bei dieser sind auch bereits Kapitelmarken hinterlegt:

#nichtegal